Startseite
Biographie
Tätigkeiten
Bilder
Discographie
Impressum
Gästebuch


Es wurden natürlich viel mehr Platten und CD's aufgenommen, als hier gezeigt werden kann. Hier sind nur Tonträger zu sehen, die aus verschiedenen Gründen herausragen.

Meine erste LP 1960

Eine LP aus dem Jahr 1962 bemerkenswert, weil Bong nur Bongo's spielt

Das Selbe wie oben passierte 1993 wieder, diesmal in der Band von Dieter Reith.

Eine von
mehreren LP's
in der Zeit im
Orchester von
Max Greger
1965-1969

In München entstanden aber auch andere Produktionen wie diese 1967

oder 1968

Auch in der
Frankfurter
Zeit
gab es immer
wieder
heraus-
ragendes:
"FROM" war
eine
Jazzrockgruppe
mit Freunden

Aber auch ausserhalb von Frankfurt entstanden Interessante Produktionen, so wie diese:

Eine der schnellsten LP's, die je produziert wurden.

Die Verbindung zur Stuttgarter Scene soll folgende LP veranschau-lichen:

Aber auch nach Köln gab es immer wieder Verbindungen

1998 eine CD mit Clark Terry auf Mons-Records 2000

Eine CD 2001 mi Paul Kuhn (zu beziehen bei In & Out Records Klarastr. 48 79106 Freiburg)

Dies war eine Auswahl der Tonträger in der Tätigkeit als Drummer. Nun aber einige CD's in der Eigenschaft als Bandleader:

Eine reine CD der hr Big Band für den JMP Verlag von Frank Pleyer 1994.

Eine Trompeter CD mit Arrangements aus dem Orchester 1994.

Eine CD zum Geburtstag von Ray Charles 1993.

Diese CD ist das Ergebnis eines gemeinsamen Konzertes mit dem Electric Blues Duo 1993.

Eine CD zum 100sten Geburtstag von George Gershwin 1998.

1998
Die
folgenden
Cover
sprechen
für sich.
(Erhältich
über
hr-Media.)

1999
(Erhältich
über
hr-Media.)